ÜBER MICH

Ich bin in Linz aufgewachsen. Meinen Berufseinstieg startete ich im kaufmännischen Bereich, wo ich mehr als 15 Jahren in verschiedenen Branchen und Bereichen tätig war und Einblicke in die Strukturen sowie Organisationen von Klein-, Mittel- und Großbetrieben erhalten habe. Neben dem kaufmännischen Abschluss habe ich mich vor allem im Bereich Einkauf weitergebildet und war langjährig als Einkäuferin bei der voestalpine in Linz tätig. In weiterer Folge arbeitete ich im Bereich Logistik für einen Automobilzulieferer in Rumänien.

 

Während meines Auslandsaufenthalts wechselte ich meine Blickrichtung und startete mein Fernstudium zur Diplomierten Mentaltrainerin. Nach meinem Auslandsaufenthalt 2013 war ich als Mentaltrainerin tätig und arbeitete nebenbei im Fitnessbereich. Weitere Fortbildungen zur Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin, sowie zur Diplomierten Kommunikationstrainerin folgten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihre Kerstin Koller

MEINE PHILOSOPHIE

Meine Erfolge basieren auf der Fähigkeit, Vertrauen zu schaffen, gut zuzuhören, die Situation zu analysieren sowie individuelle Lösungen vorzuschlagen. Mit meinen Qualifikationen und Erfahrungen habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in die Selbständigkeitsphase zu führen, in der das Denken und Verhalten bezüglich gesunder Lebensweise automatisch verläuft.

 

Für mich ist ein WIR im Betrieb ein ganz wesentlicher Schlüssel zum Erfolg:


WIR arbeiten gemeinsam an einem erfolgreichen Betriebsergebnis.

WIR arbeiten gemeinsam am Erhalt unserer körperlichen und geistigen Gesundheit.

WIR entscheiden uns gemeinsam für eine erfolgreiche, gesunde Zukunft in einem gesunden Betrieb.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.