über uns

KERSTIN KOLLER

 

Mein Lebensmotto

 

Um klar zu sehen,

genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

 

 

Es gab schon einige Wege, die ich in meinem privaten und beruflichen Leben beschritten habe. Diese Wege waren nicht immer einfach,

ich konnte jedoch erfahren, dass es genau diese Herausforderungen waren, an denen ich persönlich wachsen konnte und die mich zu dem Menschen machten, der ich jetzt bin.

 

Wichtig ist mir, an mir selbst dran zu bleiben, meine Fühler auszustrecken und zu schauen, was es um mich herum noch gibt und was mich begeistert.

Ich bin bestrebt, meine Kompetenzen in verschiedenen

Bereichen immer wieder zu erweitern und etwas Neues zu lernen.

 

Diese Themen interessieren mich besonders:

  • Sport
  • Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung

 

Meine Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen:

  • Dipl. Einkäuferin
  • Dipl. Kommunikationstrainerin
  • Dipl. Mentaltrainerin und Kindermentaltrainerin
  • Dipl. Fitnesstrainerin

Als Trainerin ist es mir wichtig, einen angenehmen

Rahmen zu schaffen, in dem sich die TeilnehmerInnen wohlfühlen.

 

Bei der Vermittlung der Inhalte möchte ich erreichen, dass der Bezug zum eigenen Leben erkannt wird und dadurch ein leichtes Lernen ermöglichen.

 

 

MARTIN WOLLENDORFER

 

Mein Lebensmotto

 

Lebst du schon,

oder

träumst du noch?

 

 

 

 

 

Ab einem gewissen Alter hat jeder so sein "Päckchen" zu tragen. Auch ich musste das auf mehr oder weniger schmerzhafte Weise erkennen. Die vielen Alltagsweisheiten der immer gut gelaunten Happiness Gurus brachten oft nur oberflächliche Linderung. Erst als mir klar wurde, dass die Realität nun mal nicht so einfach ist, wie die aufkeimende Mental- und Wellnesstrainerwelt einem glauben machen wollte, konnte ich meinen eigenen, selbstbestimmten Weg zur Besserung finden.

 

Mir wurde klar, dass ich viel mehr Potential in mir trage, als ich mir zugetraut habe. Die richtigen Impulse von außen und die Tatsache, dass ich mein Unterbewusstsein auf die richtige Spur gebracht habe, ermöglichten es mir diesen Schatz zu heben.

 

Auch im sportlichen Bereich, konnte ich so Leistungen erbringen, die ich vor wenigen Jahren noch für unmöglich gehalten habe.

 

Diese Themen interessieren mich besonders:

  • Technik
  • Sport
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstoptimierung

 

Meine Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen:

  • Diplomingenieur der Telematik
  • Dipl. Mentaltrainer und Sportmentaltrainer
  • Zertifizierter Hypnotiseur

 

Als Trainer ist es mir wichtig, den Menschen klar zu machen, dass es jeder selbst in der Hand hat. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass eine langfristige stabile Veränderung nur dort entstehen kann, wo der rationale Verstand kein "Leiberl" mehr hat - nämlich im Unterbewusstsein.