Team

Unsere ReferentInnen stellen sich vor (in alphabetischer Reihenfolge):

kerstin koller

Portraitfoto Kerstin Koller

LEBENSMOTTO:  Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (A. de Saint-Exupéry)

PHILOSOPHIE: Als Trainerin ist es mir wichtig, die Kreativität der Teilnehmenden zu fördern. Ihnen die Möglichkeit zu geben das eigene Potential zu erkennen und weiterzuentwickeln. Ich möchte meine Teilnehmer dabei unterstützen neue Wege zu finden und mit Spaß und Freude ihre Ziele zu erreichen. 
AUSBILDUNGEN: kaufmännischer Abschluss, Einkauf und Logistik-Ausbildungen, dipl. Mentaltrainerin, dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin, dipl Kommunikationstrainerin

mag. VERENA LECHNER

Portraitfoto Verena Lechner

LEBENSMOTTO: "Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung." (R. Lerch)

SCHWERPUNKTE: Zielfindungstraining, Brainkinetik®-Training, praktisches Mentaltraining im Alltag, mentale Unterstützung im Sport, Zusammenspiel von Mentaltraining und Bewegung

AUSBILDUNGEN: Germanistik-Studium, dipl. Outdoortrainerin, dipl. Mentaltrainerin, Brainkinetik®-Trainerin, NLP-Trainerin 


BETTINA TROPPER

Portraitfoto Bettina Tropper

LEBENSMOTTO: Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen. (unb.)

PHILOSOPHIE: Als Trainerin ist es mir wichtig, einen angenehmen Rahmen zu schaffen, in dem sich die TeilnehmerInnen wohlfühlen. Bei der Vermittlung der Inhalte möchte ich erreichen, dass sie den Bezug zum eigenen Leben erkennen und motiviert, mit Freude und leicht lernen.

AUSBILDUNGEN: Gymnasium, Kolleg für Tourismus und Freizeitwirtschaft, NLP Practitioner, NLP Master Kommunikationstrainerin